Thinking of..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Refresh Vergangenes Miss ♥ Du Dsgn Dsgner

 

MISS?!

Ja, das wär ICH dann mal... Ich bin eigentlich lieb... aber einfach ein wenig kompliziet... <3... Aber ich wär nicht ICH, wenn ich nicht kompliziert wäre... Ich LIEBE meine LADYS... Sie sind so ziemlich der Mittelpunkt meines Lebens und es macht mich immer verdammt fertig, wenn irgendwas schief läuft, oder irgend so ein Scheisser meint er könne eine von ihnen VERARSCHEN... Das macht mich dann SAUER... JUNGS mögen mich auch... LOL... Ich mag sie eigentlich auch, aber geliebt hab ich genau mal einen von denen und der hat mit das HERZ GEBROCHEN... Naja, ich bin so ziemlich über ihn hinweg... Und es läuft wieder was, aber wir sind noch nicht zusammen... Mal SCHAUEN... =) [ReFrEsH ---> WiR sINd ZuSaMmEn ] Ich liebe MUSIK... Hip Hop, House, ein wenig POP und wenns sein muss auch mal Rock oder so... Je nach LUST UND LAUNE... Ich mag es zwischen durch mal RICHTIG ABZUSTÜRTZEN... Ich habe gekifft, tus jetzt aber nicht mehr, da meine geliebten Eltern einmal im Monat Pisse von mir einschicken... Mit Alk fallen ist ziemlich schön, solange man nicht KOTZEN muss... Naja und rauchen tu ich bald auch ein JAHR... Pu, sollte mal reichen...