Thinking of..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Refresh Vergangenes Miss ♥ Du Dsgn Dsgner

Wie lange hab ich schon nicht mehr so richtig gebloggt...? So ein Tagebuch online ist schon praktik... Und wenn man das Ganze dann noch mit einem Passwort schützen kann, ist alles klar xD Ich hoffe, ich hab dich in ein paar Jahren noch... LeTs Do iT...

[ LiStEn To Nelly Furtado- Say it right ]

Ich weiss nicht, ob ich dich lieben kann... Aber ich liebe dich verdammt... Ich bin zu kompliziert... Ich bin nicht beziehungsfähig, das weiss ich, aber wenn ich dich jetzt schon wieder fallen lasse, dann verliere ich dich für immer... ShAiZzE und genau das will ich als Letzes... Dich verlieren... Ich hasse Beziehungen... Ich liebe meine Freundinnen über alles, sie sind mein ein und alles... Aber Männer?! Ich habe jedes Mal das Gefühl zu ersticken in einer Beziehung [Bushido Goldrapper]... Meine längste Beziehung dauerte einen Monat xD Aber geliebt hab ich den sicher nicht... Naja und jetzt bei dir... Verdammt ich hab dich sowas von verarscht... Und du hast mich DIE GANZE ZEIT über geliebt... Du hast Tränen vergossen wegen mir! WEGEN MIR...! Mein Gott und jetzt ich liebe dich auch... Aber Beziehung? Soll ich es wagen... Don't wanna loose ya... Es kommt, wie es halt kommen muss... ALL OR NOTHING... Entweder hab ich alles und bin glücklich (endlich Mal...) oder ich verliere alles... [Sixpence None The Richer - Kiss Me] Ich brauche noch ein wenig Zeit Shatz... Als ich gestern zu Hause war, hab ich geweint.. Es war so kalt und dann schreibst du mir ICH LIEBE DICH... Es braucht alles seine Zeit... We will see...

Scheiss Schlampe... Man was denkt du dir? An Martina kommst du nicht ran und dann probierst dus halt bei mir? Und dann hast du noch Angst, Martina würde was mit deinem Luca haben, nur um dir eins auszuwischen? Shatz, du bist so verdammt krank in der Birne... Dir kann echt keiner helfen... Und Nici fällt mir wunderschön in den Rücken, vielen Dank... Ich hab dir vertraut, dir alles erzählt... Und du umarmst diese FRAU mal eben und wir müssen reden blabla... KOTZ MICH AN EY... [RZA feat. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts] Man wir müssen reden... Scheisse man, ich will nicht 2!! Freundinnen verlieren...

22.3.07 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen