Thinking of..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Refresh Vergangenes Miss ♥ Du Dsgn Dsgner

Wie lange hab ich schon nicht mehr so richtig gebloggt...? So ein Tagebuch online ist schon praktik... Und wenn man das Ganze dann noch mit einem Passwort schützen kann, ist alles klar xD Ich hoffe, ich hab dich in ein paar Jahren noch... LeTs Do iT...

[ LiStEn To Nelly Furtado- Say it right ]

Ich weiss nicht, ob ich dich lieben kann... Aber ich liebe dich verdammt... Ich bin zu kompliziert... Ich bin nicht beziehungsfähig, das weiss ich, aber wenn ich dich jetzt schon wieder fallen lasse, dann verliere ich dich für immer... ShAiZzE und genau das will ich als Letzes... Dich verlieren... Ich hasse Beziehungen... Ich liebe meine Freundinnen über alles, sie sind mein ein und alles... Aber Männer?! Ich habe jedes Mal das Gefühl zu ersticken in einer Beziehung [Bushido Goldrapper]... Meine längste Beziehung dauerte einen Monat xD Aber geliebt hab ich den sicher nicht... Naja und jetzt bei dir... Verdammt ich hab dich sowas von verarscht... Und du hast mich DIE GANZE ZEIT über geliebt... Du hast Tränen vergossen wegen mir! WEGEN MIR...! Mein Gott und jetzt ich liebe dich auch... Aber Beziehung? Soll ich es wagen... Don't wanna loose ya... Es kommt, wie es halt kommen muss... ALL OR NOTHING... Entweder hab ich alles und bin glücklich (endlich Mal...) oder ich verliere alles... [Sixpence None The Richer - Kiss Me] Ich brauche noch ein wenig Zeit Shatz... Als ich gestern zu Hause war, hab ich geweint.. Es war so kalt und dann schreibst du mir ICH LIEBE DICH... Es braucht alles seine Zeit... We will see...

Scheiss Schlampe... Man was denkt du dir? An Martina kommst du nicht ran und dann probierst dus halt bei mir? Und dann hast du noch Angst, Martina würde was mit deinem Luca haben, nur um dir eins auszuwischen? Shatz, du bist so verdammt krank in der Birne... Dir kann echt keiner helfen... Und Nici fällt mir wunderschön in den Rücken, vielen Dank... Ich hab dir vertraut, dir alles erzählt... Und du umarmst diese FRAU mal eben und wir müssen reden blabla... KOTZ MICH AN EY... [RZA feat. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts] Man wir müssen reden... Scheisse man, ich will nicht 2!! Freundinnen verlieren...

22.3.07 11:10


V-E-R-L-A-S-S-E-N
Genau so fühle ich mich... Total alleingelassen... Ich weiss nicht, wie lange ich das Ganze noch ertragen will... Ich weiss es nicht! DU hast immer gesagt, wir müssen zusammenhalten... DU hast immer gesagt, wir gehen nicht zu ihr zurück... Doch wer geht? Und sagen musst du es mir ja nicht... NEIN... Ich darf es ja von Sara erfahren... Ich habe noch meine Mia und meine Sari... SIE waren da, als ich total abgestürzt bin... Und nicht DU! Ich war total zu, ich hab nur noch gekotzt... Ich wollte vergessen... Doch ich bin naiv... Ich sollte es langsam wissen, dass es das genau nicht bringt.. Ich sollte mit dir reden... Doch ich weiss nicht, ob ich es KANN... [Moby - Why Does My Heart Feel So Bad]
ER hat sich verdammte Sorgen um mich gemacht… Ich hab ihn gesagt, ich werde mir jetzt einen Todsuff holen… Er sagte: “Du stirbst nicht… DENK AN MICH”… Und ich lebe noch… Und später... „Schatz, ich habe so Angst um dich...“ [Curse - Wahre Liebe]

Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll...  

25.3.07 11:11


--GETÄUSCHT---

Hab ich mich mal wieder... Irrtum war das... Na, ganz toll... Hab mit Martina geredt und ich hab da  vieles falsch verstanden... NAJA... Es geht mir nicht wirklich gut... Mir ist scheissschlecht... Hab zu viel Red Bull getrunken, dass ich nicht einschlafe... NaJa... NiChT mEhR sO vIeL sAuFfEn... Muss weg, maine MAMA will dran... DUMMES KUH xD

25.3.07 17:09


...

[Die Firma - Tränen] Mir gehts nicht SCHLECHT, aber ich liebe dieses Lied <3! Hab ich schon irgendwo mal erwähnt, das ich SCHULE nicht MAG? So Einschlafversammlung ist das...

LADY... Ich will nichts hören... Es war zu viel und bitte lass mich einfach noch ein wenig in RUHE... Ich vermisse dich, aber es war echt zu viel...  UND zu dir MADAME... Ich kann das nicht AUSSTEHEN... Wenn wir uns streiten oder so und DU mir dauernd NAHE kommst... Ich kann das nicht AB... Ich habs dir gesagt, ABER MADAME hört ja nicht...

Shatz... Ich GLAUBE, ich liebe dich... Reicht das? Ich weiss es nicht... Wir werden sehen --> SaMstAg... Als ich freu mich...

Main Baybii... Es tut so WEH dein GEBROCHENES HERZ zu sehen... Ich hätte es dir so gegönnt GLÜCKLICH [??!!] zu sein... Maus, LoVe yA <3

[Justin Timberlake - Losing My Way] Schluss für HEUTE... BAY BAY *wink*

26.3.07 19:02


ENGEL MÜSSEN FLIEGEN

Er liegt am Boden,
nackt und frierend,
er versucht zu fliegen,
doch Schmerz und Kummer
haben ihm die Kraft genommen.
Er liegt da, allein,
niemand ist für ihn da,
jeder hat ihn verlassen
hat ihn vergessen,
hat ihn verstoßen.
Wegen seiner Trauer,
seinem Leid,
seiner Depression.
Wegen seiner wahren Erkenntnis an der Welt.

Engel müssen fliegen,
sonst werden sie krank.
Engel müssen frei sein,
sonst werden sie zerstört.
Sie müssen glücklich sein,
sonst sind sie keine Engel mehr...

von einer Mia, hab das im Netz gefunden... Ich finds sehr schön...

Engel müssen fliegen... Engel müssen frei sein... Engel müssen glücklich sein...

Ich rede heute nach der Schule mit dir Lady... Aber nur IHN zu liebe...

[Bushido- Oh nein]

BaY bAy...

27.3.07 11:28