Thinking of..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Refresh Vergangenes Miss ♥ Du Dsgn Dsgner

AfRaId?!

[Subzonic - Titelgschicht] Jap, mal wieder etwas von mir, wenns überhaut jemanden interessiert... Also ich bin NOW mit IHM <3 zusammen... Ehm, wann war das xD --> 31.03/01.04. Ich weiss eben ned, ob wir da am So schon zusammen waren oder nicht... Denk aber es war der 1.April. Kein Aprilscherz aber . . . Ich bin seit langem wieder mal Glücklich. Obwohl ich jetzt wieder was am rumschissern bin... Ich war gestern bei ihm [Bligg - Frei wie en Vogel] und joa, es ging dann weiter als sonst, also ned nur rummachen... Wir haben fast miteinander geschlafen, aber irgendwie gings ned... N a j a. . . Find das jetzt ned schlimm, wir haben schon einen Gummi genommen, aber ja ich weiss ja ned, ich hab trotzdem ein wenig Schiss... Naja aber wenn ichs mir überleg, es ist nischt möglich, ausgeschlossen. . . Oder doch nicht? Naja We will see... Schönen Abend euch no wünsch... *wink*

16.4.07 19:31


ENGEL MÜSSEN FLIEGEN

Er liegt am Boden,
nackt und frierend,
er versucht zu fliegen,
doch Schmerz und Kummer
haben ihm die Kraft genommen.
Er liegt da, allein,
niemand ist für ihn da,
jeder hat ihn verlassen
hat ihn vergessen,
hat ihn verstoßen.
Wegen seiner Trauer,
seinem Leid,
seiner Depression.
Wegen seiner wahren Erkenntnis an der Welt.

Engel müssen fliegen,
sonst werden sie krank.
Engel müssen frei sein,
sonst werden sie zerstört.
Sie müssen glücklich sein,
sonst sind sie keine Engel mehr...

von einer Mia, hab das im Netz gefunden... Ich finds sehr schön...

Engel müssen fliegen... Engel müssen frei sein... Engel müssen glücklich sein...

Ich rede heute nach der Schule mit dir Lady... Aber nur IHN zu liebe...

[Bushido- Oh nein]

BaY bAy...

27.3.07 11:28


...

[Die Firma - Tränen] Mir gehts nicht SCHLECHT, aber ich liebe dieses Lied <3! Hab ich schon irgendwo mal erwähnt, das ich SCHULE nicht MAG? So Einschlafversammlung ist das...

LADY... Ich will nichts hören... Es war zu viel und bitte lass mich einfach noch ein wenig in RUHE... Ich vermisse dich, aber es war echt zu viel...  UND zu dir MADAME... Ich kann das nicht AUSSTEHEN... Wenn wir uns streiten oder so und DU mir dauernd NAHE kommst... Ich kann das nicht AB... Ich habs dir gesagt, ABER MADAME hört ja nicht...

Shatz... Ich GLAUBE, ich liebe dich... Reicht das? Ich weiss es nicht... Wir werden sehen --> SaMstAg... Als ich freu mich...

Main Baybii... Es tut so WEH dein GEBROCHENES HERZ zu sehen... Ich hätte es dir so gegönnt GLÜCKLICH [??!!] zu sein... Maus, LoVe yA <3

[Justin Timberlake - Losing My Way] Schluss für HEUTE... BAY BAY *wink*

26.3.07 19:02


--GETÄUSCHT---

Hab ich mich mal wieder... Irrtum war das... Na, ganz toll... Hab mit Martina geredt und ich hab da  vieles falsch verstanden... NAJA... Es geht mir nicht wirklich gut... Mir ist scheissschlecht... Hab zu viel Red Bull getrunken, dass ich nicht einschlafe... NaJa... NiChT mEhR sO vIeL sAuFfEn... Muss weg, maine MAMA will dran... DUMMES KUH xD

25.3.07 17:09


V-E-R-L-A-S-S-E-N
Genau so fühle ich mich... Total alleingelassen... Ich weiss nicht, wie lange ich das Ganze noch ertragen will... Ich weiss es nicht! DU hast immer gesagt, wir müssen zusammenhalten... DU hast immer gesagt, wir gehen nicht zu ihr zurück... Doch wer geht? Und sagen musst du es mir ja nicht... NEIN... Ich darf es ja von Sara erfahren... Ich habe noch meine Mia und meine Sari... SIE waren da, als ich total abgestürzt bin... Und nicht DU! Ich war total zu, ich hab nur noch gekotzt... Ich wollte vergessen... Doch ich bin naiv... Ich sollte es langsam wissen, dass es das genau nicht bringt.. Ich sollte mit dir reden... Doch ich weiss nicht, ob ich es KANN... [Moby - Why Does My Heart Feel So Bad]
ER hat sich verdammte Sorgen um mich gemacht… Ich hab ihn gesagt, ich werde mir jetzt einen Todsuff holen… Er sagte: “Du stirbst nicht… DENK AN MICH”… Und ich lebe noch… Und später... „Schatz, ich habe so Angst um dich...“ [Curse - Wahre Liebe]

Ich weiss jetzt nicht, was ich machen soll...  

25.3.07 11:11


 [eine Seite weiter]